Die offene Stillgruppe kommt nach Weisenau

ab Oktober laden wir, der kreuzpunkt | im Viertel und ich, zur Offenen Stillgruppe ein.

Die Offene Stillgruppe ist eine Gruppe von Eltern, die ihre Fragen und eigenen, individuellen (Still-)erfahrungen rund um das Thema Stillen mitbringen und austauschen dürfen.

Wir freuen uns sehr über eine rege Teilnahme – egal, ob euer Kind noch zur Welt kommt, schon abgestillt wird oder sich noch „irgendwo dazwischen“ befindet. Selbstverständlich ist auch das (Still-)Kind herzlich eingeladen.

Für Getränke (Kaffee, Tee & Wasser) sowie eine Wickelmöglichkeit und Spieldecke für die Kleinsten ist gesorgt. Da das Angebot gerade erst im Aufbau ist, ist die Anzahl an Kinderbespaßungsmöglichkeiten leider noch begrenzt. Bringt also gerne – für die Zeit der Veranstaltung – ein, zwei Spielzeuge für euren Liebling mit.

Ich freue mich auf euch!


Termin und Ort

Freitags, 10:00 – 11:30 Uhr im kreuzpunkt | im Viertel


Start

Freitag, 08.10.2021 10:00 Uhr


Organisatorisches

Bitte meldet euch bis donnerstags für die Offene Stillgruppe über kreuzpunktimviertel@gmail.com an. Die aktuelle Corona-Verordnung schreibt eine maximale Personenanzahl von 25 Erwachsenen (und Kindern ab 12) vor, die die 3G Regel erfüllen müssen. Daher müssen wir ein bisschen kalkulieren, wie viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer freitags vor der Tür stehen. Außerdem bitten wir euch, die entsprechenden Nachweise bereitzuhalten und euch vor Ort über die LucaApp oder das vorliegende Kontaktformular einzutragen.

Hier findet ihr die aktuellen Termine und ein Anmeldeformular.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s