Offene Stillgruppe Mainz




Bei Präsenzveranstaltungen bitte angeben:


Veranstaltungen in Präsenz: Wegen der aktuellen Coronabestimmungen ist es möglich, dass wir dir absagen müssen, wenn die Gruppe für den ausgewählten Tag schon voll ist. Durch die Anmeldung erlaubst du mir, dir im Falle einer Absage oder Nachfrage, eine Mail zu senden.

Onlineveranstaltungen: Durch die Anmeldung erlaubst du mir, dir die Zugangsdaten zuzusenden.

— Deine Daten werden anderweitig nicht verwendet oder weitergegeben! —

Aufgrund der aktuellen Corona Warnstufe dürfen sich maximal 10 nicht-immunisierte Personen, also ungeimpfte und noch nicht infizierte Erwachsene und Kinder über elf, im öffentlichen Raum treffen.
Zum Schutz -vor allem der Kleinsten- verschärfen wir, also der kreuzpunkt | im Viertel und ich, diese Regel und setzten das Maximum aller Haushalte (maximal 2 Erwachsene) auf 7 und maximal 10 Erwachsene insgesamt. Diese müssen für die Teilnahme allerdings selbstverständlich geimpft oder genesen und zusätzlich getestet (2G+) sein, selbst wenn sie geboostert sind. Alle Erwachsenen müssen sich bei Eintreffen über die LucaApp, CoronaWarn oder die ausliegenden Kontaktformulare eintragen.
Kinder unter 12 sind von diesen Regelungen ausgenommen.