Offene Stillgruppen & Treffen

In der offenen Stillgruppe kannst du dich mit Anderen rund um das Thema Stillen austauschen. Gerne kannst du eine konkrete Frage mitbringen oder zum Erfahrungsaustausch teilnehmen. Die Gruppe lebt gerade von vielen individuellen Erfahrungen und ich freue mich, wenn du deine mitbringst.


Mainz-Weisenau

Bitte meldet euch bis Donnerstagabend zur Stillgruppe an.

Das könnt ihr per Mail an Katharina.Reitz(at)afs-stillen.de, WhatsApp/Signal/SMS an 01573/8110841 oder über das Anmeldeformular.


Aufgrund der aktuellen Corona Warnstufe dürfen sich maximal 10 nicht-immunisierte Personen, also ungeimpfte und noch nicht infizierte Erwachsene und Kinder über elf, im öffentlichen Raum treffen.
Zum Schutz -vor allem der Kleinsten- verschärfen wir, also der kreuzpunkt | im Viertel und ich, diese Regel und setzten das Maximum aller Haushalte (maximal 2 Erwachsene) auf 7 und maximal 10 Erwachsene insgesamt. Diese müssen für die Teilnahme allerdings selbstverständlich geimpft oder genesen und zusätzlich getestet (2G+) sein, selbst wenn sie geboostert sind. Alle Erwachsenen müssen sich bei Eintreffen über die LucaApp, CoronaWarn oder die ausliegenden Kontaktformulare eintragen.
Kinder unter 12 sind von diesen Regelungen ausgenommen.

Wiesbaden-Biebrich

Bitte meldet euch bis Montagabend bei Yvonne zur Stillgruppe an.