Über mich

Hallo,
mein Name ist Katy, ich bin 1988 geboren und lebe mit meinem Mann und meinen zwei wunderbaren Kindern (geb. 2017 und 2021) in Mainz-Weisenau. Meine bisherigen (Still-)Erfahrungen möchte ich gerne einbringen um andere Eltern zu unterstützen und auf ihrem eigenen Weg zu bestärken. Daher habe ich im Herbst 2021 die Ausbildung zur AFS Stillberaterin begonnen.
Stillen bedeutet für mich so viel mehr als nur das „Stillen“ des kindlichen Hungers. Es ist Stillen des Bedürfnisses nach Nähe, bedingungsloser Akzeptanz, Trost – nicht nur auf Seite des Kindes. Gerne begleite ich euch bei eurer individuellen Stillerfahrung.

Zusammen mit sechs weiteren Stillberaterinnen aus Mainz und Wiesbaden begleiten wir gerne Familien aus der Umgebung. Schaut auch hier gerne mal vorbei: https://www.stillberatung-wiesbaden.de/